Das P-Seminar Deutsch stellt vor: 17 Literatur-Nobelpreisträgerinnen im Porträt

Seit 2021 beschäftigt sich das P-Seminar Deutsch mit dem Leben und Werk der bislang 17 Literatur-Nobelpreisträgerinnen. Die Schülerinnen und Schüler des Seminars haben Plakate erstellt und werden am 30. Januar 2023 um 19 Uhr im Medienraum des Dalberg-Gymnasiums ihre Ergebnisse präsentieren. Das Main-Echo hat darüber im Vorfeld in seiner Ausgabe vom 20.01.2023 mit dem Titel „17 Literaturnobelpreisträgerinnen: Rechnung mit Unbekannten“ berichtet. Karten für die Veranstaltung (5 € für Erwachsene, 3 € für Schüler) gibt es im Vorfeld der Veranstaltung bei Dr. Martin Trageser sowie an der Abendkasse. In der Pause der Veranstaltung ist für Getränke und einen kleinen Imbiss gesorgt. Das P-Seminar freut sich auf Ihren Besuch.

Dr. Martin Trageser