Informationsabend am 27. Januar

19:30 Uhr  https://bbb2.dalberg-gymnasium.de/b/chr-xs7-mvw-ueu
Hinweise zur Teilnahme an den Online-Konferenzen

Liebe Viertklässler, sehr geehrte Eltern,

gerne hätten wir euch und Ihnen bei unserem Informationsabend unsere Schule persönlich präsentiert. Da dies aus aktuellem Anlass leider nicht möglich ist, bieten wir die Veranstaltung am 27.01. online in zwei Zeitfenstern an. Bitte entscheiden Sie selbst, welcher Zeitpunkt für Sie günstiger ist: 18.00 Uhr oder 19.30 Uhr.
An dem Abend wird unsere Schulleiterin Frau Nitsch über das Profil und die besonderen Angebote am Dalberg-Gymnasium informieren. Anschließend gibt es per Chat oder im Live-Stream Gelegenheit, Fragen zu stellen. Dafür werden sich auch unsere Experten für den musischen und sprachlichen Zweig bereithalten.

Der Link zur Teilnahme wird am 27.01.2021 ab 16.00 Uhr hier auf unserer Homepage veröffentlicht. Sollte es beim Einloggen technische Schwierigkeiten geben, so erhalten Sie Support unter der Nummer 06021/4048098.
Gerne beantworten wir auch schon vorab Fragen zum Dalberg-Gymnasium. Schreiben Sie einfach eine Mail an kontakt@dalberg-gymnasium.de. Darüber hinaus beantworten wir Ihre Fragen Mo – Do 14.00 – 16.00 Uhr unter der Nummer 06021/22402 auch gerne in einem persönlichen Gespräch. Ebenso empfehlen wir, schon vorab einen Blick auf unsere Homepage zu werfen, die das facettenreiche Schulleben des Dalberg-Gymnasiums widerspiegelt.

Wir freuen uns auf eure und Ihre Teilnahme am 27.01.! Es lohnt sich übrigens, wenn Sie sich etwas früher einloggen, denn bereits vor Beginn der Videokonferenz bieten wir Ihnen einen ersten Eindruck des musikalischen Schaffens der kleinen und großen Künstler des Dalberg-Gymnasiums und wünschen schon jetzt viel Spaß beim Zuhören!

Das Schulleitungs-Team des Dalberg-Gymnasiums