Ehrennadel in Bronze für die dreifachen Deutschen Meister

Frau Lea Baier als Vertreterin des Landestanzsportverbands Bayern e.V. war eigens aus Nürnberg angereist: Sie gratulierte unseren Wettkampfgruppen persönlich zur Deutschen Meisterschaft im Tanzsport Formation Modern Style im Schulsport 2023 und überreichte jeder Tänzerin eine Urkunde des Verbandes. Sie freut sich sehr, Christine Fischer als Trainerin und allen Tänzerinnen für den herausragenden Erfolg die Ehrennadel des Verbandes in Bronze verleihen zu dürfen. Dies ist die höchste Auszeichnung, die im Schulsport erreicht werden kann.
Mit großer Freude hatte der Jugendausschuss des Landestanzsportverbands Bayern e.V. die erfolgreiche Teilnahme und die damit verbundenen 1. Plätze unserer Schülerinnen und Schüler beim Bundeswettbewerb Schulsport 2023 in den Kategorien Formationen Modern Style WK I, WK II/III und auch WK IV verfolgt. Wir freuen uns sehr über diese Ehrung im Nachgang zu den Wettbewerben des Jahres 2023.
(BR)