Einladung zum Sommerkonzert

Schulleitung, Lehrkräfte und unsere mitwirkenden Schülerinnen und Schüler möchten Sie ganz herzlich einladen zum diesjährigen Sommerkonzert

am Dienstag, den 28. Juni
um 19.00 Uhr
in der Stadthalle am Schloss – großer Saal

Die Schulensembles (Chöre, beide Orchester, Big-Bands, Kammermusik sowie die Chorklasse) stellen sich mit Werken unterschiedlichster Stilistik und Herkunft vor. Freuen Sie sich auf eine breit gefächerte Werkpalette aus den Bereichen Jazz und Klassik, gespielt von talentierten Nachwuchssolisten und unseren groß besetzten Ensembles. Auch die Tanzgruppe unter Leitung von Frau Fischer wird mit einer Performance beteiligt sein.

Corona bedingt und durch den kurzen Vorlauf werden keine Kartenvorbestellungen entgegengenommen. Wir bitten die Schüler, Eltern und Interessenten können die Karten in folgenden Zeiträumen gegen Barzahlung im Sekretariat II (Zimmer 114) abholen. Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 20.Juni nach den Pfingstferien.

Montag bis Freitag: 9:20 – 9:35 Uhr und 11:05 – 11:20 Uhr (Vormittagspausen)
Montags, Dienstag u. Donnerstag 13:00 – 17:00 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene € 8,– Schüler € 5,–

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

J. Nitsch, OStDin