Laufen verbindet! Zu Besuch bei Herrn Steger in Kuala Lumpur!

Kuala Lumpur, 04.05.20

Liebe Schulfamilie des Karl-Theodor-v.-Dalberg-Gymnasiums Aschaffenburg,

auf eurer digitalen Asien-Tournee kamt ihr heute nach 19 950 km spontan bei mir in Kuala Lumpur in Malaysia vorbei.

Bei konstanten 30 Grad, aber absolut in der Zeit, seid ihr an der Deutschen Schule Kuala Lumpur erschienen und habt mich abgeholt, um das Stadtzentrum mit Little India und dem Chinese Market zu sehen. Dabei hat der Teh tarik gut erfrischt – nur eine Durian (die Stink-Frucht) wollte ich euch dann doch lieber nicht anbieten.

Sogar für den Besuch der berühmten Batu Caves blieb noch Zeit, obwohl ihr ja noch viele Länder bereisen müsst 🙂

Wir verabschiedeten uns mit der vagen Aussicht, das Treffen mit einem virtuell- bayrisch-malaysischen Orchesteraustausch in ferner Zukunft fortzusetzen.

P.S. Die Fotos sind vor der Corona-Krise gemacht worden.

Selamat menempuh perjalanan dan terima kasih atas lawatan maya, liebe Dalberger!

Musikalische Grüße von Eurem/Ihrem

Jan Steger