„Jazznight“ der Städtischen Musikschule gemeinsam mit dem Dalberg-Gymnasium im Colos-Saal

Am Montag, 1. Juli 2019, findet um 19 Uhr im Colos-Saal Aschaffenburg, Roßmarkt , die „Jazznight“ der Städtischen Musikschule gemeinsam mit dem Dalberg-Gymnasium Aschaffenburg statt.

Der äußerst talentierte und leistungsfähige Jazznachwuchs der beiden Ausbildungsinstitute wird in Instrumental- und Vocal-Ensembles, mit Combo, Bigband und dem Aschaffenburger Rock-, Pop- und Jazzchor unter der Leitung der Lehrkräfte Marcus Rüdel, Florian Richter, Eva Claas u.v.a. Klassiker des Genres und aktuelle Hits im jazzigen Gewand präsentieren und die preisgekrönte Aschaffenburger Kult-Location Colos-Saal zum Toben bringen. It don´t mean a thing, if it ain´t got that SWING!

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf (Colos-Saal, Dalberg-Gymnasium und Städtische Musikschule) 6€, an der Abendkasse 8€.