Einladung zum Frühjahrskonzert

Schulleitung, Lehrkräfte und unsere mitwirkenden Schülerinnen und Schüler möchten Sie ganz herzlich einladen zum diesjährigen Frühjahrskonzert.

am 03. April
um 19.00 Uhr
in der Stadthalle am Schloss – großer Saal

Die Schulensembles (Chöre, großes Orchester, Big-Bands, Kammermusik, Streicherensemble) stellen sich mit Werken unterschiedlichster Stilistik und Herkunft vor. Freuen Sie sich auf eine breit gefächerte Werkpalette aus den Bereichen Jazz und Klassik, gespielt von talentierten Nachwuchssolisten und unseren groß besetzten Ensembles. Unter anderem erwarten sie auch außergewöhnliche Arrangements für Marimbaphon Solo, originelle Bigband-Titel sowie Orchesterliteratur unter dem Motto „Bewegung“.

In diesem Jahr werden keine telefonischen Kartenvorbestellungen entgegengenommen. Wir bitten die Schüler, Eltern und Interessenten die Karten schriftlich zu bestellen (siehe Abschnitt) und in folgenden Zeiträumen gegen Barzahlung im Sekretariat II (Zimmer 114) abzuholen. Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 18.März. Karten, welche nicht bis Freitag den 23.März abgeholt werden gehen in den freien Verkauf.

Montag bis Freitag: 9:20 – 9:35 Uhr und 11:05 – 11:20 Uhr (Vormittagspausen)
Dienstag u. Donnerstag 13:00 – 16:00 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene € 7,– Schüler € 4,–

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

G. Fath, OStD