Déjà-Vu – Eröffnung des Secondhandshops

Nachdem wir mehrere Wochen lang mit der Annahme der Kommissionswaren beschäftigt waren, war es am Donnerstag, den 28.06.18 dann endlich soweit:
Der Déjà-Vu Shop eröffnete in der ersten Pause zum ersten Mal seine Türen.  Dabei wurde auch schon fleißig eingekauft. Aber nicht nur Donnerstags in der ersten Pause kann im Kiosk in der Aula gestöbert werden, auch jeden Mittwoch und Freitag in der zweiten Pause hat der Secondhandshop geöffnet.  Es gibt viele (Schul-)bücher und Spiele, die auf einen neuen Besitzer warten. Also kommt vorbei!

Für das Schulfest am 25.07.18 haben wir unser erstes größeres Verkaufsevent geplant. Dazu nehmen wir jetzt zusätzlich zu Büchern und Spielen auch gut erhaltene Kleidung und Videospiele an, die wir an diesem Event wieder in eurem Auftrag verkaufen werden. Falls ihr mit euren gebrauchten Dingen noch etwas Geld verdienen wollt, könnt ihr diese jeden Montag bis Freitag von 7:30- 7:45 und 12:55-13:10 bei uns vorbeibringen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Das Deja-Vu Team