Frühjahrskonzert des Karl-Theodor-v.-Dalberg-Gymnasiums

am 27. März 2017
um 19.00 Uhr
in der Stadthalle am Schloss – großer Saal

Schulleitung, Lehrkräfte und unsere mitwirkenden Schülerinnen und Schüler möchten Sie ganz herzlich einladen zum diesjährigen Frühjahrskonzert des Karl-Theodor-v.-Dalberg-Gymnasiums Aschaffenburg.

Die Schulensembles (Chöre, beide Orchester, Big-Bands, Kammermusik sowie Streicherklasse und Chorklasse) stellen sich mit Werken unterschiedlichster Stilistik und Herkunft vor. Freuen Sie sich auf eine breit gefächerte Werkpalette – vom afrikanischen Groove über klassische Orchester- und Kammermusikliteratur bis zu modernen Jazz Arrangements, Filmmusiken und amerikanischer Minimal- Music.

In diesem Jahr werden keine telefonischen Kartenvorbestellungen entgegengenommen. Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 13. März, im Sekretariat II der Schule.

Montag bis Freitag:                   9:20 – 9:35 Uhr und 11:05 – 11:20 Uhr (Vormittagspausen)

Dienstag u. Donnerstag             13:00 – 16:00 Uhr

Eintrittspreise:               Erwachsene € 7,–         Schüler € 4,–

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.