7 neue Stühle für den Medienraum

Im Zuge der Renovierung des Medienraums hat der Förderverein 2011 mit seiner finanziellen Unterstützung dafür gesorgt, dass der Raum mit einer zeitgemäßen Technik ausgestattet wurde. Seitdem finden hier die verschiedensten schulischen Veranstaltungen, Weiterbildungen und Ausstellungen statt.
Im Zuge der „Aktion 100 x 100+“ hilft der Förderverein weiterhin, dass dieser Raum Zug um Zug einheitlich bestuhlt wird. Dabei können Sponsoren für einen Stuhl die Patenschaft übernehmen, und auf dem Stuhl wird der Name oder das Logo des Spenders angebracht. Wir freuen uns, dass wieder sieben Stühle auf diese Art einen Paten gefunden haben: Abi 1984, Abi 2005, Abi 1965, Phil, Egon Machat, Santo Junior und Oliver Rotiu. Im Namen der Schüler und der Schule sei den Spendern gedankt.
Es können noch weiterhin Patenschaften übernommen werden. Ein Spendenformular finden Sie auf der Homepage