Renovierungsarbeiten im Erdgeschoss und im Keller

In den letzten Wochen war es relativ ruhig im Schulhaus – Gelegenheit wieder einiges zu renovieren. Alle Räume im Erdgeschoss sind jetzt fertig gestellt: In den Osterferien wurden die Musikräume und Klassenzimmer renoviert und seit Beginn der Pfingstferien strahlen die Kunsträume in neuem Glanz. Es kann wieder eingeräumt werden!

Endlich war auch der Keller an der Reihe. Hier befinden sich die Spinde für unsere Schülerinnen und Schüler. Ein neuer Anstrich sorgt jetzt auch dort für eine wesentlich angenehmere Atmosphäre. Nur ein paar Schülerinnen und Schüler müssen nach den Pfingstferien etwas suchen – nicht alle Spinde stehen exakt an gewohnter Stelle!

Die Renovierungsarbeiten hätten nicht so zügig durchgeführt werden können, hätten sich nicht wiederholt einige Kollegen als „Ersatzhausmeister“ betätigt und kräftig angepackt. Ganz herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen für die spontane Hilfsbereitschaft!

Christine Fischer