Wichtige Informationen zur Schulschließung bis 19. April 2020

Die Schule bleibt bis einschließlich 19. April 2020 geschlossen.
Den Schülerinnen und Schülern werden Unterrichtsmaterialien über mebis bereitgestellt.
Anleitung zum Zurücksetzen des mebis-Passworts

Bitte kontrollieren Sie regelmäßig Ihr Postfach auf neue Mitteilungen der Schule.
Informationen zur Schulschließung entnehmen Sie bitte den Schreiben, die Sie per ESIS erhalten haben bzw. im Menüpunkt Service herunterladen können.
Eltern, die eine Notfallbetreuung benötigen, wenden sich bitte so bald wie möglich per E-Mail an die Schulleitung

Die Termine der Abiturprüfungen 2020 wurden verschoben. Beginn ist am 20. Mai 2020.
Auch die praktischen Abiturprüfungen in Sport und Musik werden verschoben; neue Termine sind noch nicht bekannt.

Neue Informationen der Schulleitung vom 20. März.

23. März: Änderungen bei der Notfallbetreuung. Hier können Sie das neue Formular bei Bedarf herunterladen. Bitte melden Sie sich mindestens einen Tag vorher bei der Schulleitung, damit wir die Betreuung organisieren können.

Schreiben der Schulleitung vom 27. März 2020 und Anregung der Fachschaft Sport „Laufen verbindet.

Das Schreiben der Schulleitung zu den Osterferien 2020 können Sie hier als pdf-Datei herunterladen.

Informationen zum Unterrichtsbetrieb nach den Osterferien finden Sie in einem eigenen Artikel.