Danke, Thomas Behr!

Am Wirsberg-Gymnasium in Würzburg hat er das Abitur absolviert und dorthin kehrt er im Februar wieder als Seminarlehrer zurück. 2005 hat er an unserer Schule seine erste Festanstellung bekommen und wurde von Anfang an das „fotografische Auge“ unserer Schule. Die Homepage, die „Bilder des Tages“, die Jahresberichte, Schulbroschüren, das Fotoatelier und viele Jahrgänge fotobegeisterter Schüler sind für unsere Schule bleibende Spuren seines Wirkens, – und das alles neben seinem Fulltimejob als Englisch- und Französischlehrer.

Im Rahmen der Vorstandssitzung am 17.02.2020 würdigt Dr. Bauer die professionelle Arbeit, mit der Thomas Behr, Gründungsmitglied des Fördervereins, die Entwicklung und die Projekte des Vereins fotographisch dokumentiert hat. Mit einem Präsent dankt er ihm für sein Engagement und wünscht ihm mit seinem Wechsel ans Wirsberg-Gymnasium beruflich und persönlich alles Gute.