P-Seminar Sport 2016/18 – Benefizlauf: Was mit den Spendengeldern umgesetzt werden konnte!

Ein knappes Jahr ist nun seit unserem Spendenlauf im Juli 2017 vergangen. An einem sonnigen, warmen Sommertag nahmen die damaligen 5. -7. Klassen alle Kraft zusammen und liefen, was die Beine hergaben. Alle gemeinsam hatten ein Ziel vor Augen: Spenden sammeln für diejenigen, die es dringend benötigen!

Zusammen konntet ihr 4.250,20 Euro für die Organisation „Atlantic Humanitarian Relief“ erlaufen.

Ein unglaublich beeindruckendes Ergebnis, welches der medizinischen Versorgung von syrischen Flüchtlingen zugute kam. (Mehr Infos zu AHR im Artikel vom 28.05.17 oder unter www.atlantichumanitarianrelief.org)

Vor Kurzem erhielten wir schließlich von unserer Kontaktperson und großartigen Unterstützerin, Frau Abir Mangels, eine kleine Zusammenfassung, was mit den Spendengeldern tatsächlich bewirkt wurde. So haben die Kinder ihren Teil beigetragen zu insgesamt 30 erfolgreichen Operationen für Kinder.
Dank euch, liebe Schülerinnen und Schüler, dank Ihnen, liebe Sponsoren, können diese Kinder nun ein gesünderes und hoffentlich unbeschwerteres Leben führen.

Gemeinsam können wir Großes bewirken!

Euer P-Seminar Sport 2016/18