Aktuelle Artikel

Pizza im Pausenhof - Klassentreffen des Abiturjahrgangs 1997
Dank Frau Fischer und dem Förderverein hatten wir die wunderbare Gelegenheit, dieses ganz besondere Ereignis in unserer schönen Schule feiern zu können.
Der 24. Juni 2017, ein Samstag, beehrte uns mit angenehmstem Sommer-Sonnenwetter, und schon als das Organisationsteam sich im Pausenhof einfand, haben wir alle gespürt, dass es ein toller Tag wird.

Das erste Betriebspraktikum am Dalberg – ein voller Erfolg!
Über 170 Neunklässler hatten sich in den vergangenen Monaten intensiv mit der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz beschäftigt.

Schulfest 2017 - die Fotoshow
Die Regenpause kam genau im richtigen Augenblick: ab 18.00 Uhr füllten sich die Bierbänke im Pausenhof. Herr Behr hat über 100 Fotos gemacht, die jedes weitere Wort überflüssig machen...

Auf den dritten Platz geradelt
Die Fahrrad-Aktion „Stadtradeln 2017“ ist beendet und das Dalberg-Gymnasium schaffte es unter den Aschaffenburger Schulen auf den dritten Platz.













