Einladung zum Unterstufenkonzert

Schulleitung, Lehrkräfte und mitwirkende Schülerinnen und Schüler möchten ganz herzlich zum diesjährigen Unterstufenkonzert am Montag, den 17.Juli 2017, um 19.00 Uhr im Stadttheater Aschaffenburg einladen.
Es musizieren Unterstufenchor, Unterstufenorchester, Junior Big-Band, Solisten und kammermusikalische Ensembles der Schule. Das Programm umfasst Musik von der Klassik bis zur Gegenwart.
Karten gibt es im Vorverkauf ab Montag, 03.07., im Sekretariat II zu je 5€ (Erwachsene) bzw. 3€ (Schüler).
Verkaufszeiten: Montag bis Freitag 9.20 – 9.35 Uhr sowie 11.05 – 11.20 Uhr (Vormittagspausen), zusätzlich Mittwoch und Donnerstag 13.00 – 16.00 Uhr.
Wir bitten zu entschuldigen, dass eine telefonische Reservierung von Karten aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist.