Vielen Dank für das tolle Konzert!

Einmal mehr haben die Schülerinnen und Schüler des Dalberg-Gymnasiums gezeigt, was in ihnen steckt – drei Stunden Musikgenuss pur! Die ganze Schulfamilie dankt nicht nur den beteiligten Schülern, sondern vor allem auch den vielen Musik- und Instrumentallehrern, die in den vergangenen Monaten mit viel Lust, Freude und harter Arbeit dieses Konzert mit ihren Sängern und Musikern vorbereitet haben.

Auch Herr Bäppler vom Main-Echo zeigte sich in seiner Kritik vom 29.03.2017 begeistert: Bei diesem Konzert hatte die „Frühjahrsmüdigkeit (…) keine Chance“. Dieser Einschätzung, die man ausführlich hier nachlesen kann, können wir uns nur anschließen. Vielen Dank an Thomas Behr, der wie immer viele Fotos und noch mehr Fotos (in höherer Auflösung) geschossen hat, die einen kleinen visuellen Eindruck vom Konzertabend geben.