Einladung zum Frühjahrskonzert

am Donnerstag, den 14. März,

um 19.00 Uhr

in der Stadthalle am Schloss – Kirchner Saal

Die Schulensembles (Chöre inkl. Chorklassen, beide Orchester inkl. fortgeschrittene Schüler*innen der Streicherklassen, Big-Bands, Kammermusik) stellen sich mit Werken unterschiedlichster Stilistik und Herkunft vor. Freuen Sie sich auf eine breit gefächerte Werkpalette aus den Bereichen Klassik, Jazz und Pop, gespielt von talentierten Nachwuchssolisten und unseren groß besetzten Ensembles.

Ein Konzertteil widmet sich der Thematik „Musik aus der Neuen Welt“ mit verschiedenen Impressionen aus Nord- und Südamerika sowie der Karibik.

Aus organisatorischen Gründen können keine Kartenvorbestellungen entgegengenommen werden. Schüler, Eltern und Interessenten können die Karten in folgenden Zeiträumen gegen Barzahlung im Sekretariat II (Zimmer 114) abholen. Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 26. Februar.

Montag bis Freitag:                                        7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Donnerstag:                            14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Eintrittspreise:                                                 Erwachsene 10,- €

Schüler  5,- €

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

Barbara Rank-Lorz, StDin