Herzliche Einladung zu unserem traditionellen Frühjahrskonzert

am Donnerstag, den 23. März
um 19.00 Uhr
in der Stadthalle am Schloss – großer Saal

Die Schulensembles (Chöre inkl. Chorklassen, beide Orchester inkl. fortgeschrittene Schüler*innen der Streicherklassen, Big-Bands, Kammermusik) stellen sich mit Werken unterschiedlichster Stilistik und Herkunft vor. Freuen Sie sich auf eine breit gefächerte Werkpalette aus den Bereichen Klassik, Jazz und Pop, gespielt von talentierten Nachwuchssolisten und unseren groß besetzten Ensembles. Nach den kulturellen Hürden der letzten Jahre freuen wir uns auf zahlreichen Besuch zu unserem 20. Frühjahrskonzert in der Stadthalle. Auch einige ehemalige Schüler*innen werden mitwirken.

Aus organisatorischen Gründen können keine Kartenvorbestellungen entgegengenommen werden. Schüler, Eltern und Interessenten können die Karten in folgenden Zeiträumen gegen Barzahlung im Sekretariat II (Zimmer 114) abholen. Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 06. März.

Montag bis Freitag: 9:20 – 9:35 Uhr und 11:05 – 11:20 Uhr (Vormittagspausen)
Montags, Dienstag u. Donnerstag 13:00 – 17:00 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene € 8,– Schüler € 5,–

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

(FR)