5. und 6. Klassen spielen Theater

Mr Morrison und seine vorlaute Elster Pinkie haben ein Problem: Die Schlange Ashanti ist ausgebüxt und so macht sich der berühmte Besitzer der magischen Zoohandlung auf eine beschwerliche Suche. Doch dann rückt plötzlich ein ganz anderes Abenteuer in den Vordergrund: Miss Cornfield möchte mit ihrer Klasse einen Ausflug in den nahegelegenen Wald machen. Selbstverständlich mit dabei: die magischen Tiere.

Die Schülerinnen und Schüler der Theatergruppe Unterstufe zeigen am Freitag, 20. Mai, und am Samstag, 21. Mai, jeweils um 18.30 Uhr das Stück „Die Schule der magischen Tiere. Ashanti ist weg!“ von Margit Auer.

Ab 18.15 Uhr beginnt der Einlass in unsere Aula über den Haupteingang. Der Eintritt ist frei. Bitte tragen Sie während der Aufführung eine FFP2-Maske. Wir freuen uns über eine Spende. Herzlich willkommen!