Adventskonzert am 12. Dezember ab 19.00 Uhr

Die Vorweihnachtszeit naht und damit zugleich auch wieder das traditionelle Adventskonzert unserer Schule. Es wird diesmal am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, um 19.00 Uhr in der Christuskirche Aschaffenburg stattfinden. Hierzu laden wir Sie sehr herzlich ein!

Neben verschiedenen kammermusikalischen Formationen und Solisten treten auch wieder die beiden Orchester und Chöre unserer Schule auf.

Im Sinne eines wohlwollenden und interessierten Miteinanders bitten wir Sie darum mitzuwirken, dass alle Schülerinnen und Schüler, die selbst am Konzert teilnehmen, über ihren eigenen musikalischen Beitrag hinaus während des ganzen Konzertes anwesend bleiben können.

Eintrittskarten sind sowohl im Vorverkauf durch die Schule (Sekretariat II) als auch an der Abendkasse für 5,– Euro (ermäßigt: 3,– Euro) erhältlich. Der Vorverkauf findet ab Montag, 25. November 2019, im Sekretariat II (Zimmer 1.14) jeweils in den Vormittagspausen (9.20-9.35 Uhr und 11.05-11.20 Uhr) sowie donnerstags von 13.00-16.00 Uhr statt. Aus organisatorischen Gründen sind Kartenvorbestellungen nicht möglich.

Wir bitten Sie zu beachten, dass wir bei diesem Kirchenkonzert keine Platzreservierungen vornehmen können.

Über Ihren Konzertbesuch freuen sich alle Mitwirkenden!