„The Greatest Show“ beim Jubiläum des Teamparks im Schullandheim Hobbach

11. Oktober 2019

Zu Beginn der fünften Klasse fahren alle DalbergerInnen für drei Kennenlerntage ins Schullandheim Hobbach. In diesen Tagen bildet sich schon eine echte Klassengemeinschaft. Am 11. Oktober kehrten zwölf BewegungskünstlerInnen zu diesem speziellen Ort zurück.

Mit einem umjubelten Auftritt zum Soundtrack von „The Greatest Showman“ bedankten sich die SchülerInnen und ihr Lehrer zum Jubiläum „10 Jahre TeamPark“ für die hervorragende Arbeit, die im Schullandheim Hobbach und im Besonderen von den Trainern im TeamPark geleistet wird.

Vor prominentem Publikum, unter anderem dem Regierungspräsidenten Dr. Eugen Ehmann, dem Landrat des Landkreises Miltenberg Jens Marco Scherf und dem Landtagsabgeordneten Berthold Rüth, und den Teilnehmern am 17. Hobbacher Symposium zeigten die Vertreter der Bewegungskünste-Gruppe des Dalberg-Gymnasium ein Feuerwerk aus Bodenakrobatik, Luftartistik, Jonglage und Äquilibristik. Belohnt wurden sie mit tosendem Applaus und einer Spende für Neuanschaffungen im Bereich der Zirkuskünste.

PfF