Einladung zur Jazznight am 19. Juni

Schulleitung, Lehrkräfte und unsere mitwirkenden Schülerinnen und Schüler möchten Sie ganz herzlich einladen zur diesjährigen gemeinsamen Jazz-Night mit der Musikschule Aschaffenburg

am 19. Juni 2018 um 19:00 Uhr im Stadttheater Aschaffenburg.

Freuen Sie sich auf farbenreiche Arrangements in unterschiedlichsten Formationen und verschiedensten Jazz- und Popstilen. Alle Schülergenerationen von der 5. Klasse in der Junior Bigband bis zu den frisch gebackenen Abiturienten mit professionellem Spiel in der Jazz Combo werden genauso vertreten sein wie der Erwachsenenchor „Ton AB“ (ehemals Jazz-Chor) der städtischen Musikschule.

Die Karten können gegen Barzahlung im Sekretariat II (Zimmer 1.14) in folgenden Zeiträumen abgeholt werden:
Montag bis Freitag 9:20 – 9:35 Uhr und 11:05 – 11:20 Uhr (Vormittagspausen)
Dienstag und Donnerstag 13:00 – 16:00 Uhr
Eintrittspreise: Erwachsene € 4,– Schüler € 2,–

Der Verkauf beginnt am Montag, den 04.06.2018, und endet am Freitag, den 15.06.2018. Danach sind Restkarten noch über die Theaterkasse verfügbar.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.