Gratulation zur Stadtmeisterschaft an unsere Volleyballmannschaft Jungen II

Die Wettkampfmannschaft der Jungen II im Volleyball konnte sich am Mittwoch, dem 29.11. mit 3:0 Sätzen souverän gegen die Mannschaft des Friedrich-Dessauer-Gymnasiums durchsetzen. Das Team, in dem kein Vereinsvolleyballer zu finden ist, überzeugte durch großen Einsatz und beeindruckende Nervenstärke.

Wir gratulieren zur Stadtmeisterschaft!

Am Mittwoch, dem 13.12. geht es in der 5. und 6. Stunde in eigener Halle im Regionalentscheid gegen die Mittelschule aus Großwallstadt. Die Mannschaft des Dalberg-Gymnasiums hofft auf tatkräftige Unterstützung durch Zuschauer unserer Schule.

Beim heutigen Regionalentscheid der Jungen III/1 feuerten über dreißig Zuschauer ihre Mitschüler an. Das Publikum konnte einen heiß umkämpften dritten Satz miterleben. Angefeuert durch ihre Schulkameraden gaben unsere sechs Jungs aus der achten und neunten Klasse alles und kämpften um jeden Ball. Der verdiente Sieg ging jedoch an das Hermann-Staudinger-Gymnasium aus Erlenbach am Main.