Kalender 2026 mit Kunstwerken von Schülerinnen und Schülern des Dalberg-Gymnasiums
Der Förderverein hat in diesem Jahr erstmals einen Kalender mit Kunstwerken von Schülerinnen und Schülern des Dalberg-Gymnasiums herausgegeben. Mit großer Begeisterung und Kreativität haben die Schülerinnen und Schüler im vergangenen Schuljahr im Kunstunterricht beeindruckende Werke gestaltet. Aus diesen hat der Förderverein 13 Motive für den Kalender ausgewählt.
Der Kalender wurde am Elternsprechabend, beim Weihnachtskonzert sowie online verkauft. Die erste Auflage war schnell vergriffen, sodass wir sogar noch einmal einige Exemplare nachbestellt haben.
Wer noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk ist, kann sich gerne unter Foerderverein@dalberg-Gymnasium.de melden. Der Kalender kostet 10 Euro.

Ein ganz herzlicher Dank gilt allen Künstlerinnen und Künstlern!
Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2026.
Christine Fischer


