8. Klassen aufgepasst: Anmeldung zur ILV – jetzt!

Du bist noch unentschlossen und fragst dich, ob die ILV das Richtige für dich ist?
Dann melde dich schnell für ein persönliches Beratungsgespräch bei mir:
ulrike.paschek@dalberg-gymnasium.de
Bis zu den Osterferien sind noch einige kurzfristige Termine frei! Danach sollte deine Entscheidung fallen.
Das Angebot der ILV richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der 8. Jahrgangsstufe, die in der Jahrgangsstufe 11 einen Auslandsaufenthalt planen und sich frühzeitig auf den Wiedereinstieg in das bayerische Gymnasium vorbereiten möchten oder beabsichtigen, die Jahrgangsstufe 11 auszulassen und das Abitur bereits nach acht Jahren abzulegen.
Die ILV bietet dabei eine pädagogische und fachliche Begleitung in den Jahrgangsstufen 9 und 10.
Das Anmeldeformular steht zum Download auf der Homepage unter dem Bereich „Individuelle Förderung – Begabtenförderung“.

Anmeldung zur Teilnahme