Schattenspiel für „Vom Ende gedacht“

Die Klasse 5b probte letzte Woche für die Aufführung „Vom Ende gedacht“ am 1. Juli im Stadttheater. Unter anderem trägt sie verschiedene Szenen als Schattenspiel bei, in denen Figuren aus den Geschichten von Michael Ende auftreten. Dabei verwandeln sich die Schülerinnen und Schüler teilweise in Fantasiewesen und begeben sich in Fantasiewelten.

Karten für die Vorstellung gibt es hier:

PfF