Besuch vom amerikanischen Generalkonsulat München

Am 13. März gaben sich die Generalkonsulin der USA Jennifer D. Gavito und der Konsul für  Öffentliche Angelegenheiten Stephen F. Ibelli vom U.S. Konsulat in München die Ehre, im Rahmen der Aktion #100schoolsfor100days am Dalberg-Gymnasium einen Vortrag über die deutsch-amerikanischen, respektive die bayerisch-amerikanischen Beziehungen zu halten und sich anschließend den Fragen der englischlernenden Schülerinnen und Schüler der Q 11 zu stellen.
Vielen Dank für die schülernahe und äußerst interessanten und lehrreichen Ausführungen und Stellungnahmen, auch zu brisanten Themen die amerikanische Politik betreffend und dafür, dass sie „das Gesicht Amerikas in Bayern“ so positiv gestimmt gezeigt haben.
Weitere Fotos von der Veranstaltung sind in allen sozialen Netzwerken unter #100schoolsfor100days zu finden.