WM-Feeling in der Pause
Während der Pause treffen sich dienstags Schülerinnen und Schüler in der Aula, um gemeinsam ihre Sticker zur Fußball-Weltmeisterschaft zu tauschen. Dabei werden doppelte Sticker getauscht, neue Motive gesammelt und die Stickeralben Stück für Stück vervollständigt. Die Aktion sorgt für viel Begeisterung!

(Spe)

