Preisträger beim Stadtradeln

Die fleißigsten SchülerInnen beim Stadtradeln wurden mit Urkunden und Buchpreisen geehrt. Sie stammen aus der 12., 5. und 7. Jahrgangsstufe. Die beste Einzelleistung lag bei 584 Kilometern (in drei Wochen).

Auch die besten Erwachsenen wurden mit Urkunden ausgezeichnet. Der Vater einer Schülerin aus der sechsten Klasse fuhr sogar 716 Kilometer.

Vielen Dank für den Einsatz aller Mitglieder der Schulfamilie. Durch unsere gemeinsame Leistung konnten wir fast 25 000 Kilometer zusammentragen und damit den Ausstoß von 3,7 Tonnen Kohlendioxid (im Vergleich zur Fahrt mit dem PKW) vermeiden. Damit sind wir das beste Team in Aschaffenburg. Außerdem haben wir mit Abstand die meisten TeilnehmerInnen zum Mitmachen animieren können.

PfF