Lade Termine

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theateraufführung der Theaterakademie Köln: „Demut vor deinen Taten, Baby“

23. Oktober 2017 @ 18:00

Die Theaterakademie Köln kommt zu Besuch:

Mit „Demut vor deinen Taten, Baby“ von Laura Naumann kehrt eine ehemalige Schülerin ans Dalberg Gymnasium zurück.

Darum geht es:
Ein herrenloser Koffer in der Damentoilette eines deutschen Flughafens löst Terroralarm aus. Die Toilette wird großräumig abgeriegelt, der Flughafen evakuiert. Zurück bleiben nur Bettie, Mia und Lore, die hilflos in ihren Klokabinen festsitzen. Eben einander noch völlig fremd, erwarten sie gemeinsam die Katastrophe, Freundinnen fürs Leben, wie kurz es auch nur noch sein mag. Aber der große Knall bleibt aus, die Sicherheitskräfte geben Entwarnung. Lebenskrisen, Depression und Einsamkeit – nichts davon hat irgendeine Bedeutung neben dem Gefühl, gerade noch einmal davongekommen zu sein. Dieses Gefühl ist zu groß für die drei allein, dieses Gefühl will in die Welt getragen sein. Und plötzlich ist die Idee da: Ein Anschlagsimulator muss her…

Regie: Ragna Kirck
Es spielen: Tatiana Feldman, Franziska Schmid & Noelle Fleckenstein
Theaterakademie Köln

Eintritt: frei – auf Spendenbasis

Details

Datum:
23. Oktober 2017
Zeit:
18:00
Terminskategorien:
,

Details

Datum:
23. Oktober 2017
Zeit:
18:00
Terminskategorien:
,